Leben mit HAE - HAE in der Familie - Aufzeichnung

Am Samstag, den 09.03.2024 gab es von 10-12 Uhr eine virtuelle Veranstaltung für HAE-Patient:innen. Es war ein interessanter Erfahrungsaustausch zwischen HAE-Betroffenen und verschiedenen Expert:innen, die Dir teilweise aus unserem Leben mit HAE Podcast schon bekannt vorkommen. Frau Dr. Maria Faßhauer hielt einen Vortrag zum Thema HAE in der Familie, insbesondere bei Kindern und sprach über damit verbundene Herausforderungen und Chancen für Betroffene. Die HAE-Patientin Kristin gab einen kleinen Einblick in den Alltag ihrer Familie und Herr Dr. Thomas Buttgereit berichtete über die Betreuung der Patient:innen innerhalb eines HAE-Zentrums (Berlin).

Sei auch Du Teil der HAE Community und trage Dich hier für regelmäßige Informationen zu den HAE Patientenwebinaren "Leben mit HAE" in unsere Mailingliste ein.

Jetzt anschauen

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Referenten, der HAE Vereinigung e.V. und allen Teilnehmern für die tollen HAE Online-Veranstaltungen bedanken! Einige unserer Veranstaltungsgäste sind auch in unserer Leben mit HAE Podcastserie zu hören.

Aufzeichnung 2024

Agenda

Agenda Webinar 2024 "Leben mit HAE - HAE in der Familie"

Aufzeichnung 2022

Video
Remote video URL

Agenda

Agenda 2022